Mein Angebot: Psychotherapie, Coaching und Human Design in Bad Segeberg & online

Du wünscht dir eine Veränderung in deinem Leben?

Dann bist du bei mir richtig!

 

Für mich gibt es nicht die eine Methode - sondern ich entscheide individuell, was zu dir passt. 

Neben dem klassischen Gespräch lasse ich in Therapie als auch Coaching Elemente aus der Verhaltenstherapie, der Systemik, Hypnose als auch Körperwahrnehmung mit einfließen.

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln wie z. Bsp. Bildkarten und Steinen sowie einem Flipchart. 

Ich selbst liebe Spiritualität, wenn du damit allerdings nichts anfangen kannst, lassen wir das gerne außen vor.

 

Ablauf zur Veränderung:

1. Schritt Kontaktaufnahme für ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch

Als ersten Schritt telefonieren wir miteinander (für dich kostenfrei) und besprechen dein Anliegen.

Ich kann dir bereits am Telefon eine erste Einschätzung geben, ob dein Anliegen im Bereich der Psychotherapie liegt oder ob dein Anliegen in den Coachingbereich fällt. Die meisten meiner derzeitigen Anfragen sind der Psychotherapie zuzuordnen. Bei mir hast du die Sicherheit, dass ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie gelernt habe, wie ich psychische Erkrankungen erkenne und biete dir somit einen All-In-Service, d.h. ich muss dich nicht zwangsläufig zu jemand anders weiter schicken.

Sollte es allerdings mein Wissen und meine Kompetenz überschreiten, werden wir gemeinsam darüber sprechen und ich werde dir weitere Anlaufstellen nennen.

 

Hier erfährst du mehr über die einzelnen Bereiche:

Du zögerst noch?

 Kontaktiere mich unverbindlich hier und wir telefonieren erst einmal - für dich völlig kostenfrei.

Ich freue mich, auch dich zukünftig auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Stefanie Kröger - walktoyourself

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Life- & Jobcoach & Coach für Human Design

Praxis in Bad Segeberg & online