Walk and Coach in Bad Segeberg

Das Coaching in Bewegung - in der Natur Lösungen finden in Bad Segeberg

Bei "Walk and Coach" treffen wir uns in der Natur und nutzen den Ortswechsel um eine neue Perspektive für dein aktuelles "Problem" zu entwickeln.

 

Was macht "Walk and Coach" so besonders?

Eines Abends ging ich mit einer Freundin in München spazieren und sie berichtete mir über ihre aktuellen Sorgen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in meiner Ausbildung zum systemischen Coach & Trainer und hatte während des Gespräches die Idee, meine gelernten Methoden bezogen auf die Thematik meiner Freundin gleich anzuwenden. Nun waren wir unter Freunden unterwegs, doch ich bot ihr an, etwas neues auszuprobieren. Meine Freundin war für diese Möglichkeit des Coachings sehr dankbar und konnte anschließend ihre damaligen Sorgen und Probleme aus einer neuen Perspektive betrachten. Wir nutzten hierfür die Gegebenheiten der Natur und auf den Wegen wie Parkbänke usw. Dies war damals für mich die Geburtsstunde von "Walk and Coach".

 

Ich selbst nutze heute die Natur zum Auftanken bzw. Erden und zeitgleich beschert sie mir in Bewegung die  kreativsten Ideen.

Ich bräuchte eher Psychotherapie anstelle eines Coachings... können wir da auch mal rausgehen wie bei "Walk and Coach"?

Auch dies ist nach Absprache möglich! Die Praxis liegt z. Bsp. unweit vom Segeberger See und der Rennkoppel. Auch den Ihlwald könnte ich mir mit seinen vielen Wegen und Möglichkeiten vorstellen. Ein Ortswechsel kann auch im therapeutischen Kontext kreative Ideen mit sich bringen und ich finde, dass wir auch gerade im Bereich Psychotherapie neue Wege gehen dürfen. Sprich mich gerne darauf an!



Du wohnst in oder um Bad Segeberg, bist gerne in der Natur unterwegs und findest "Walk and Coach" interessant?

Dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Stefanie Kröger - walktoyourself

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Systemischer Coach

Praxis in Bad Segeberg & online